Unterwegs in Kunst!
Der Verein in 2014
Start | News | Verein | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 |
2014-01-12
Bei der Vernissage im Wyndham Garden Hotel (ehemals Best Western) wurde die Spende an die Spielplatzpaten Mettmann überreicht. Diese kam bei dem Event „Auf der Suche nach dem Goldenen Ballon“ in Düsseldorf zustande ...
Die Initiatorin der Paten, Frau Hengst-Gohlke, nahm im Beisein der stellvertretenden Bürgermeisterin van Venrooy den Scheck in einem Goldenen Umschlag entgegen ...
Alle Akteure dieser Gemeinschaftsausstellung postierten sich im Innenhof des Hotels und waren über die Räumlichkeiten sehr angetan ...
Katy Schnee stellte nach einem musikalischen Intermezzo von Volker Rapp am Flügel die jeweiligen Aktuere kurz vor.
Bevor die Ausstellung eröffnet wurde, nahm Volker Rapp die Anwesenden noch in die geheimnisvolle Welt nach Indien mit ...
Danach wurden die Ausstellenden bestürmt, jede(r) KünstlerIn hatte seine Gruppe für Interessenten ihrer Werke ...
Die Ausstellung ist noch bis zum 31. März jederzeit in dem Hotel zugänglich ...
Und:
Wir kommen wieder ...
© seit 2011 PRIMA Neanderthal! e.V.