Unterwegs in Kunst!
Rund um die Aktie in 2012
| Start | News | Kunstaktie | Prominente | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 |
[#: 2012-12-01] neue Aktien-Inhaberin
Zum einjährigen Bestehen der „Business Professional Women“ in Mettmann wurde der Vorstand dazu eingeladen und überreichte der Präsidentin Dagmar Flügge im japanischen Golfclub Kosaido eine Kunstaktie ...
[#: 2012-11-29] neue Aktien-Inhaber
Zur Zeit stellt Andreas Gursky im Düsseldorfer Kunstpalast aus. Dazu fand eine mit ca. 800 Besuchern ausverkaufte Podiumsdiskussion statt. Er und andere Fotografenlegenden wie Hilla Becher gaben sich ein Stell-Dich-Ein ...
[#: 2012-11-18] neue Aktien-Inhaber
Am Rande des Ratinger „Voices - Festival der Stimmen“ hat der Vorstand den bekannten Buchautor und Literaturkritiker Hellmuth Karasek getroffen ...
[#: 2012-11-13] neue Aktien-Inhaberin
Der 69. Gast der beliebten Gesprächsreihe „Kerstin Griese trifft ...“ ist Hannelore Kraft, Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen und damit ein weiterer Höhepunkt zum zehnjährigen Jubiläum dieser Gesprächsreihe.
[#: 2012-10-28] neue Aktien-Inhaber
Das „Kulturfrühstück“ im Tanzhaus NRW in Düsseldorf an diesem Sonntag Morgen war ein sehr ereignisreiches ...
Hier die sieben neuen prominenten Aktien-InhaberInnen:
- Prof. Dr. Markus Lüpertz, Maler und Bildhauer
- Dr.Guido Westerwelle, Bundesminister des Auswärtigen
- Gisela Piltz, MdB
- Reiner Deutschmann, MdB
- Dr. Berthold Franke, Goethe Institut Brüssel
- Dr. Michael Köhler, DLF Kulturjournalist
- Bertram Müller, Direktor des Tanzhauses NRW
Der Verweis zur offiziellen Seite und zum onLine-Presseartikel ...
[#: 2012-09-29] neue Aktien-Inhaberin
Mary Bauermeister, anerkannte Gründerin der so genannten Prä-Fluxusbewegung, gehört jetzt auch in den Kreis der PN!-Aktieninhaberinnen.
[#: 2012-09-29] neue Aktien-Inhaberin
Frau Richter, Kulturbeauftragte der Stadt Rösrath, wurde für ihr Engagement, die
„32. Ausstellung Rösrather Künstler“ zu organisieren, mit einer Kunst-Aktie bedacht.
[#: 2012-09-29] neuer Aktien-Inhaber
Herr Hausmann, Vorstand der Stadtwerke Rösrath und damit Eigentümer des Freibades Hoffnungsthal, bekam für die Bereitstellung und Technikbeschaffung sowie für die Kompentenz seiner Mitarbeiter, die uns tatkräftig unterstützten, ein Wertpapier überreicht.
[#: 2012-08-04] neue Aktien-InhaberIn
Die Freifrau von KÖ, Millionärsgattin aus Düsseldorf und Besichtigungleiterin der Landesbaustelle, ist die jüngste Aktieninhaberin. Eine Aktie wurde ihr überreicht als Danksagung für die kompetente Führung von ihrer Wirkungstätte der KÖnigsallee zur Altstadt.
[#: 2012-05-19] neuer Aktien-Inhaber
Herr Zech von Hymmen, Gutsherr auf Haus Unterbach, wurde eine Aktie überreicht als Danksagung für die Möglichkeit, sein Anwesen für eine Kunstaktion zu nutzen.
[#: 2012-04-30] neuer Aktien-Inhaber
Manes Meckenstock, ein Urgestein aus Düsseldorf, wurde ebenfalls eine Aktie überreicht für seine Förderung von Kleinkunst und Kultur in der Landeshauptstadt.
[#: 2012-04-27] neuer Aktien-Inhaber
Michael Elsener, Schweizer Kabarettist und in seiner Heimat seit Jahren bekannt, ist der jüngste Aktien-Besitzer. Der Vorstand traf ihn bei einem Gastspiel in Düsseldorf.
[#0048: 2012-02-01] Verkaufstellen
Die Präsentation der Kunst-Aktie im Neanderthal Museum wurde aufgewertet und zeigt erste Früchte.
[#0046: 2012-01-14] Verkaufstellen
Ab sofort ist die Kunst-Aktie von PRIMA-Neanderthal! auch im Museum Neanderthal erhältlich. Unweit der Kasse befindet sich im Shop (frei zugänglicher Teil des Museums) eine Auswahl des PN! Aktienangebotes.
© seit 2011 PRIMA Neanderthal! e.V.