Unterwegs in Kunst!
Der Verein in 2012
| Start | News | Verein | Unterstützung | 2012-07-08 |
| 2012 | 2011 |
Auch dieses Jahr war die IG Erkrath wieder auf dem Sommerfest der Stadt Erkrath vertreten. PN! war mit dabei und hat sich an den Malwettbewerb als Juoren beteiligt.
Das Wetter spielte mehrmals nicht so richtig mit, damit besuchten viele Leute neben den normalen Gästen den Stand.
Frau Spiritus fertigte Gesichtspaintings nach den Wünschen der Kinder an. Aus der anvisierten Stunde wurden dann drei ... Um die Zeit des Wartens für die Kleinen und Erwachsenen zu überbrücken, bot PN! die Aufsicht zu dem Malwettbewerb ...
Innerhalb zwei Tagen waren über 40 Werke entstanden und es wurde entschieden, zwei Altersklassen einzuführen. Die Juoren hatten die Qual der Wahl, wer die Hauptpreise gewinnen sollte ...
Hier Frau Spiritus und Herr Cüppers, Vorsitzender der IG Erkrath ...
Weil die Jüngsten schon einen sehr großen Hang zur Abstraktion hatten, und diese mit vollen Elan und Absicht ausdrückten, wurden diese Arbeiten besonders berücksichtigt.
Am Sonntag konnten dann ein Großteil der Teilnehmer Preise in Empfang nehmen.
Die übrige Preisvergabe und Honorierung wurde dann mit der Raiffeisenbank Erkrath vollzogen. In der Filiale Unterfeldhaus gab es eine Ausstellung im September ... Wochenpost - Lokalanzeiger
© seit 2011 PRIMA Neanderthal! e.V.