Unterwegs in Kunst!
Der Verein in 2012
Start | News | Verein | 2012 | 2011 |
2012-05-12
Zum zweiten Mal findet der „Kultur-Gut-Stärken-Tag“ statt, wieder auf dem Bavier Platz in Erkrath. Bedingt durch den Feiertag wurde vom Veranstalter entschieden, diesen Tag nicht an einem Brückentags-Wochenende zu organisieren, sondern eine Woche vorher. Es gab eine Bühne, auf der verschiedene Kunstformen aufgeführt wurden. Manche Stände der Kulturaktivisten hatten Aktionen, andere präsentieren ihre Aktivitäten.
Der Mai ist gekommen, doch nicht mit Wärme, sondern mit einer steifen Brise.
Heute beginnt der Marathon, auf die bundesweite Aktion „KulturGut stärken“ hinzuweisen.
Die dazugehörigen Poster, von uns eingerahmt, sind über das Deutsche Kulturbüro erhältlich.
Die Poster werden kommende Aktionen begleiten.
Das Wort „Kunst“ soll in verschiedenen Sprachen auf diese Tafel geschrieben werden und einige Passanten oder Künstler kommen der Herausforderung nach.
Frisch aus der Abfüllung, die ersten Probexemplare des neuen Produktes „düsselwassser“.
düsselwasser hat 18 Prozent Alkohol und ist ein Nuss-Erdbeer-Mixgetränk in einer speziellen Flasche, die schon Nachmittags bei einer Modenschau der FreyFrau in Mettmann eine weitere Verwendung als Requisite findet ...
Internet: Rheinische Post
Presse: n.n.
© seit 2011 PRIMA Neanderthal! e.V.