Unterwegs in Kunst!
Alcedo von Berg - Episoden
Start | AvB | Episoden | Archiv |


2014-12-01
Die Erweiterung der Regiobahn von Mettmann nach Wuppertal als zweispurige Eisenbahntrasse führt zu diversen Verzögerungen, weil entlang der Strecke, die ja schon ein Mal eine Eisenbahnstrecke war, sich neue Nachbarn niedergelassen haben, die schonend umgesiedelt werden sollen ...


2014-12-15
2014 war ein sehr interessantes Jahr, das zurück zur Düsseldorfer Malschule führte ... Wir alle aus dem schönen Neanderthal wünschen Ihnen ein Frohes Fest und einen Guten Überganng ...
Folgen Sie mir nach und besuchen Sie mich in meinem Lebensraum auf facebook
und im Neanderthal!
Und bitte:
Bleiben Sie auf Ihren Wegen.
Alle Bewohner des Tales danken es Ihnen.

zurück: 2014-11
vor: 2015-01
Archiv
© seit 2011 PRIMA Neanderthal! e.V.