Unterwegs in Kunst!
Aktion - BallonTreiben
| Start | News | Aktionen | BallonTreiben |
[#268: 2016-03-04] BallonTreiben 8
Die technisch größte Herausforderung war die Installation in der Kreispolizeibehörde zu Mettmann.
Im Lichthof des Gebäudes wurde ein kleines Haus befestigt, das durch Ballons im Inneren in der Schwebe gehalten wurde.
Das BallonTreiben 8 war ein flüchtiger Zauber ...
[#207: 2015-06-06 - 2015-09-20] BallonTreiben 7
Im Rahmen der Ausstellung „Neue Sinnlichkeit“ in der ehemaligen JVA in Magdeburg wurde die Installation BallonTreiben 7 realisiert.
Die Ausstellung ist bis zum 20. September zu besichtigen und die Installation wird sich bis dahin verändern ...
Aktion 2015-09-20, 2015-08-05, 2015-06-06
[#101: 2014-05-18] BallonTreiben 6
Die BallonTreiben Installation hat wieder ein Mal geklappt.
Dieses Mal schwebten die Ballons über dem Gewässer des Kosaido, dem japanischen Internationalen Golf Club in Düsseldorf.
Aktion
[#005: 2013-05-20] BallonTreiben 5
Die Wettervorhersagenwaren widersprüchlich, aber der Regenguss, der durch das Murbachtal am Morgen zog, war entscheidend, die Aktion mit den Riesenballons nicht so groß zu setzen. Das „BallonTreiben5“ fand im Sinneswald, Leichlingen eine Nummer kleiner statt ...
Aktion - Medien
[#: 2012-09-29] BallonTreiben 4
PRIMA Neanderthal! wurde im Frühjahr gefragt, ob wir als „Special Guest“ bei der 32. Ausstellung Rösrather Künstler mitmachen könnten.
Hier ein paar Eindrücke ...
Aktion - Medien
[#005: 2012-07-13] BallonTreiben 3
PRIMA Neanderthal! ist offizieller Teil der dOCUMENTA 13.
Die Installation in dem Haus 24 des Dual-Systems-Deutschland am Hauptbahnhof war ein voller Erfolg.
Konzept - Aktion - Medien
[#: 2012-05-19] BallonTreiben 2
Der Teil „Kunst im Grünen 2 und BallonTreiben 2“ waren ein voller Erfolg. Die Installation und die Freiluftgalerie hatten ihre Wirkungen ...
Link zum Deutschen Kunstrat - kulturstimmen
Aktion - Medien
[#: 2012-03-17] BallonTreiben 1
Zum Erkrather Bürgeraktiontag hat sich PRIMA Neanderthal! etwas Besonderes einfallen lassen. Das erste BallonTreiben geht vom Hochdahler Markt aus und endet auf dem Sandheider Markt ...
Konzept - Aktion - Medien
© seit 2011 PRIMA Neanderthal! e.V.